Physio+Fit Krause, Bremen

Das Konzept der Ganzheitlichkeit.

"Uns ist es nicht egal, wie Menschen trainieren oder behandelt werden. Wir bieten das Beste aus 2 Bereichen - Physiotherapie & Fitness." so beschreibt Geschäftsführer Morten Krause sein Unternehmen, das sich zum Ziel gemacht hat, Physiotherapie in Qualität, Anspruch und Innovation zu vereinen. An zwei weiteren Standorten (Verden und Bremen) führt PHYSIO+FIT Krause für seinen Kooperationspartner medizinische Trainingstherapien durch.
Unser medizinische Trainings- und Analysezirkel bietet ein computergestütztes Training mit Chip-Ei-Steuerung, Biofeedback-System und Touch-Screen-Bildschirm. Durch Unterstützung der innovativen ATP Trainingssoftware erreicht die Trainings-und Therapiebetreuung ein ganz besonderes Niveau.



<< Zurück zur Übersicht