initiativbewerbungen erwünscht

Wenn Du auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen bist, dann bieten wir engagierten Mitarbeitern einen spannenden Arbeitsplatz in Hamburg. Wir möchten mit unserer Arbeit für Physiotherapiepraxen deren Patienten Freude an der Bewegung nahebringen. Mit unseren Kunden wollen wir so die Gesundheit ihrer Patienten auf Dauer fördern.

Wir versuchen die Welt mit neuen Ideen ein bisschen besser zu machen, für eine lohnenswerte Arbeit in der Gesundheitsbranche. Die Freude an Technik und Innovationen der Branche sowie die Verantwortung für unsere Kunden und ihre Patienten treiben uns an.

Aktuelle Jobangebote findest du hier.
 

Wir sind ein motiviertes, dynamisch wachsendes Team an IT-, Physio-, Support-, Sportwissenschafts- und Marketing-Experten. Unsere 20 Mitarbeiter haben Spaß an der Arbeit an und mit YOLii. Wenn das Wetter es erlaubt, findet man uns auf der Dachterrasse und sonst gern im Schauraum an den Trainingsgeräten – auch beim Ausprobieren unserer Produktneuheiten…
 
Unser Kollege Olli meinte einmal „wir sind eine Mischung aus Software+Technik plus Physio+Mensch“ und das bezog er nicht nur auf YOLii, sondern auch auf den Umgang miteinander.
 
Du kommst aus der Gesundheitsbranche und bist an Sport und Bewegung interessiert? Du magst den täglichen Kundenkontakt und hilfst gern? Dann einfach bewerben.